Musical Workshop

Colin Sinclair

Der Workshop kombiniert Tanz und schauspielerischen Ausdruck, so wie wir es aus Produktionen wie „West Side Story“, „Godspell“ und „Sweet Charity“ kennen. Seine Themen: Bühnenpräsenz, Gruppenchoreografien und je nach Choreografie der Einsatz von Requisiten wie Hüte, Stöcke oder Stühle.

Colin Sinclair absolvierte seine Tanzausbildung an der Urdang Academy of Ballet and Performing Arts in London. Seitdem arbeitet er international sowohl als Choreograph, u.a. für Showcase Entertainment, und Lehrer als auch als Tänzer und Sänger in Musicals und TV-Shows. Seit vielen Jahren leitet Colin, die von ihm gegründete „The Sinclair Arts Theater Company“, die englischsprachige Theatercompany Düsseldorf, für die er auch Stücke schreibt.

Bild Colin Sinclair

19B-822

23.11.2019

3 UStd

Sa 11:00-13:15 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

30,00 € (erm. 21,00 €)

Anmeldung bis 19.11.19

Anmelden