Bonner Filmchor *frisch!

Guido Preuss

Bonner Filmchor
Die neue Dimension des Chorgesangs in Bonn! Musik, die für Filme geschrieben oder durch sie bekannt wurde, aber auch orchestrale Kino-Soundtracks, TV-Serien-Melodien, Titellieder und Leitmotive tragen wir in uns – lasst sie uns singend im Chor erarbeiten und zu Gehör bringen denn Filmmusik erweckt große Emotionen und ist eine Weltsprache!

Wenn Du in diesem einzigartigen Chorensemble singen möchtest, melde Dich zum individuellen Stimmcheck!
Weitere Infos
www.bonner-filmchor.de

Guido Preuß, Musiker, Chorleiter und Tanzdramaturg. Gründete 2009 in Köln den bis dahin einzigen Filmmusikchor Deutschlands ( www.filmhaus-chor.de) und war u.A. als Arrangeur für den WDR-Rundfunkchor tätig. Als MD und Regisseur arbeitete er in Tanz, Theater, Oper, Operette, Musical, Kabarett und Variété. Er ist konzipierender Dramaturg der Tanzwerke Vanek Preuß in Bonn.

Bild Guido Preuss

18B-23

30.8.-20.12.2018

45 UStd

Do 19:45-22:00 h

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

270,00 € (erm. 180,00 €) (2 Raten)

Anmelden