KREATIVE FOTOGRAFIE

Michael Meinhard

Interesse, die Grenzen der Fotografie auszuloten? Spaß an ungewöhnlichen Sichtweisen? Lust am fotografischen Experiment?
Wir schauen uns Grundlagen der Technik und Komposition an und werfen einen Blick in die Geschichte der Fotografie. Auf dieser Basis begeben wir uns dann mit fotografischen Aufgaben in die Praxis, versuchen uns dabei an Experiment und Improvisation. Die Ergebnisse unserer Expedition schauen wir uns an und entwickeln daraus neue fotografische Ideen und Ansätze.
Besondere Ansprüche an Vorerfahrung und Kameratechnik gibt es nicht, auch mit Smartphone kann man teilnehmen. Grundlegende Kenntnisse der Kamerafunktionen sind aber natürlich hilfreich.

Michael Meinhard ist Designer und Fotograf aus Bonn und widmet sich neben Auftragsarbeiten freien fotografischen Projekten.

Bild Michael Meinhard

18B-616

28.10.2018

8 UStd

So 11:00-17:00 h

Studio III, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

80,00 € (erm. 56,00 €)

Anmeldung bis 23.10.18

Anmelden