Dive Deeper – 5Rhythmen

Sonja Hellmann

Die 5Rhythmen© sind Training und Meditation für alle, die gerne tanzen – eine einfache und tiefe Art der Bewegungsheilung für Körper, Geist, Herz und Seele.
Flowing erdet und ich verbinde mich tiefer mit mir selbst – Intuition. Staccato zentriert und eröffnet Kontakt zum Du. Chaos ist kraftvoll und Verbindung zur Gemeinschaft. Lyrical ist visionär und in Verbindung mit allem Lebenden. Stillness, in Liebe und in Verbindung zum Geist/Spirit. Inspiriert.
Dieser Workshop ist für alle Bewegungsfreudigen, die etwas tiefer in die 5Rhythmen (und die Ebenen von Beziehungen) eintauchen möchten. Bitte ein Tuch oder Schal mitbringen sowie eine Kleinigkeit zum Teilen für die Pause.

Sonja Hellmann ist zertifizierte 5Rhythmen-Lehrerin, interdisziplinäre Künstlerin (Malerei, Installationen, Performance), Kunsttherapeutin und Kunstvermittlerin (20 Jahre Workshop-Erfahrung), Mutter von zwei Jungs und Gründerin von „LichtschachT – art investigation“ (healing with arts & art integration).

Bild Sonja Hellmann

19A-729

22.6.2019

7 UStd

Sa 11:00-17:00 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

70,00 € (erm. 49,00 €)

Anmeldung bis 18.06.19