Zumba – geändertes Format !!

Christian Mateus

Einstig jederzeit möglich!

Du hast wahrscheinlich schon den Namen Zumba gehört, aber wenn du nicht weißt, was das Ganze ausmacht, – es ist ganz einfach:
Zumba ist eine Tanz- oder Fitnessdisziplin kolumbianischer Herkunft, die sich einerseits auf die Erhaltung eines gesunden Körpers und andererseits auf die Entwicklung, Stärkung und Flexibilität des Körpers durch Tanzbewegungen in Kombination mit einer Reihe von Aerobic Routinen konzentriert.
Die wichtigsten lateinamerikanischen Rhythmen: Salsa, Merengue, Cumbia Reggaeton und Samba fließen mit ein.
Lateinamerikanische Lebensfreude lässt sich hier mit Christian authentisch erfahren, – bleibt fit beim Tanzen und habt Spaß!

Christian Mateus lateinamerikanischer Tanzlehrer und Zumba Trainer aus Kolumbien spezialisiert auf Salsa Caleña und Kolumbianische Folklore. Mit der Salsa-Gruppe Cali sabor präsentierte er Tanzshows in Italien und Frankreich und möchte nun die kolumbianische Kultur in Deutschland bekannter machen.

Bild Christian Mateus

19B-27

30.8.-29.11.2019

11 UStd

Fr 18:00-19:00 h

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

88,00 € (erm. 66,00 €)

Anmelden