Solo und Chorarbeit mit aktueller Rock und Popmusik.

Michael Barfuß

Die Lieder von Björk, Coldplay, John Legend, Adele, The Cure, Lady Gaga, Tom Waits, Justin Timberlake u.v.a…. sind Teil der zeitgenössischen Musik mit wunderbaren Texten und Melodien: Sie sollen Gegenstand dieses Workshops sein. In einfachen und schnell zu lernenden, aber wirkungsvollen Arrangements möchte ich mit den Teilnehmern eine Auswahl dieser Lieder musizieren. Atem und Stimmtraining, das Kennenlernen der eigenen Stimme und ihrer Möglichkeiten sind dabei wichtige Aspekte dieses Workshops wie auch Interpretation und Gestaltung dieser Lieder.

Michael Barfuß ist Regisseur, Musikalischer Leiter, Komponist und Arrangeur. Sein Weg führte ihn ans Wiener Burgtheater, ans Züricher Schauspielhaus, an das Theater Bonn u.v.a.m. Mit seinen Inszenierungen und musikalischen Abenden wie die „Rock’n Rollator Show“, „The Songs of Bob Dylan“, „Soul Night“ (mit Daria Assmus und der Heavy Soul Band) ist er weit über Bonn hinaus bekannt.

Bild Michael Barfuß

19B-806

29.9.2019

5 UStd

So 14:00-17:45 h

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

50,00 € (erm. 35,00 €)

Anmeldung bis 24.09.19