Salsa – Salsa Caleña (nur mit Salsa Vorkenntnissen)

Christian Mateus

Salsa caleña ist ein ganz besonderer Salsa-Stil und am besten geeignet, wenn man eine große Leidenschaft für „salsa brava“ hat, d.h. für die Art von Salsa, die einen schnelleren Rhythmus hat und voller musikalischer Variationen ist.
In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf die musikalischen Variationen und die Geschwindigkeit der Beine, hier lernst du die wichtigsten Pasitos caleños wie „punta talón“ , „clave caleña“, „el latino“ oder die „patinetas“ und viele andere Kombinationen.

Christian Mateus lateinamerikanischer Tanzlehrer und Zumba Trainer aus Kolumbien spezialisiert auf Salsa Caleña und Kolumbianische Folklore. Mit der Salsa-Gruppe Cali sabor präsentierte er Tanzshows in Italien und Frankreich und möchte nun die kolumbianische Kultur in Deutschland bekannter machen.

Bild Christian Mateus

20A-26c

23.4.-25.6.2020

8 UStd

Do 21:20-22:05 h

Studio II, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

60,00 € (erm. 42,00 €)

Anmelden