Lindy Hop – Go with the Flow

Nicole Stefan-Schick, Daniel Putz

Gemeinsam erobern wir uns nach der langen Unterbrechung die Tanzfläche und die gute Laune zurück und wollen uns mit euch daran erinnern, was Lindy Hop für uns so besonders und schön macht: freudvoller Bounce, spielerische Connection und dynamischer Flow. Was wäre dafür besser geeignet als jede Menge Musik, die zu Swingout, Circle und Co. einlädt? Und wie immer bringen wir euch ein paar unserer Lieblingsideen mit, um euren Social Dance abwechslungsreich und frei zu gestalten.
Level: Ihr seid mit dem 6- und dem 8-Count-Rhythmus vertraut und kennt jeweils einige Figuren und Variationen.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr alleine oder mit Partner/in teilnehmt und ob ihr in diesem Workshop „führen“ oder „folgen“ möchtet.

Nicole Stefan-Schick, Tanzpädagogin und Diplomsportlehrerin mit einer Vorliebe für Jazz- und Swingtänze der 20er-40er Jahre.

Daniel Putz, Hochschullehrer und Trainer, leidenschaftlicher Lindy-Hopper seit 2010 mit internationaler Workshop-Erfahrung, 3. Platz im Team beim International Lindyhop Championship 2016 in Washington D.C., USA

Bild Nicole Stefan-Schick, Daniel Putz

21B-333

27.11.2021

4 UStd

Sa 14:30-17:30 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

40,00 € (erm. 28,00 €)

Anmeldung bis 23.11.21

Anmelden