Improvisationstraining & Theatertechniken

Karin Kroemer

Dieser Kurs richtet sich an alle Spielwütigen, die keine Texte lernen und auch keinen Auftrittsstress haben möchten. Und dennoch entwickeln wir im Spiel Figuren und Szenen, machen Körperarbeit fürs Schauspielen, verfeinern unsere Wahrnehmung, trainieren Stimme, Mimik und Gestik, und all das, weil ich der festen Überzeugung bin, dass diese Fähigkeiten uns auch in unserem Berufs- und Alltagsleben weiterbringen können. Und weil es Spaß macht!

Und als besonderes Special werde ich gelegentlich Kolleginnen und Kollegen als Gastdozenten einladen!

Karin Kroemer ist Schauspielerin, Kabarettistin, Texterin und Coach, hat das Konzept „Sprechdesign – Auftrittscoaching für Bühne, Alltag und Beruf“ entwickelt und bietet u.a. in der Brotfabrik den Workshop „Humor als Strategie in der Kommunikation“ an.

www.karin-kroemer.de

Bild Karin Kroemer

22A-47

11.1.-21.6.2022

42 UStd

Di 20:00-21:30 h

Studio III, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

315,00 € (erm. 220,50 €) 2 Raten

2 Raten

Anmelden