Darkwaves – 5Rhythmen® Schatten-Licht-Tanz

Sonja Hellmann

“The only way out is through.” – G.Roth
Die Schatten-Karten der 5Rhythmen geben uns die Erlaubnis, unangenehme Seiten von uns selbst zu erforschen, vor denen wir sonst die Augen verschließen und nicht viel darüber sprechen.
Trägheit, Anspannung, Verwirrung, Abgelenktheit & Taubheit vs. Fließen, Klarheit, Kreativität, Präsenz & Bewegung mit dem Atem.
Bewusst durch diese Polaritäten bewegend, können wir Mitgefühl und Heilung erfahren und uns in alle Seiten von uns selbst verlieben!

SONJA HELLMANN www.5rhythms.com/teachers/sonja+hellmann
ist Künstlerin, Kunstvermittlerin und Mutter 2er Jungs. Sie tanzt, malt & performt die 5Rhythmen seit 2003 und unterrichtet seit 2018 (Waves®). Voller liebevoller Verrücktheit und tiefer Empfindsamkeit hält sie mit Klarheit und Erfahrung einen Raum, in dem Vertrauen leicht fällt.

Bild Sonja Hellmann

19B-826

30.11.2019

7 UStd

Sa 13:00-19:00 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

70,00 € (erm. 49,00 €)

Anmeldung bis 26.11.19

Anmelden