Biodanza – Workshop

Helge Schaal

Biodanza: Bios – das Leben und danza – der Tanz. Tanze Dein Leben!
Biodanza wurde in den 60er Jahren von dem Südamerikaner Rolando Toro entwickelt mit dem Ziel, Lebensfreude zu verspüren. Getanzt wird zu Musik aus verschiedenen Stilrichtungen – alleine, zu zweit und zu mehreren. Es werden keine Schritte vermittelt, sondern nur angeleitet. Am besten wird barfuß getanzt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; denn jeder kann tanzen. Alles ist in uns, kann im Tanz erwachen und sich ausdrücken. Im Tanz begegnen wir uns und anderen auf menschlicher Ebene.
Dieser Workshop bietet die Möglichkeit, zu erleben, was Biodanza bedeutet. Komm und tanz mit uns!

Helge Schaal ist Dipl. Pädagogin, Suchttherapeutin und zertifizierte Biodanza Facilitatorin.
Nachahrzehntelanger Tätigkeit in einer Psychiatrischen Klinik, überwiegend mit Suchtkranken,
kam 2011 Biodanza als große Bereicherung und Inspiration in ihr Leben. Sie machte eine Ausbildung an der Biodanza Schule Kassel/Stuttgart, leitete Biodanza Gruppen zunächst in Tübingen und jetzt im Raum Bonn. www.biodanza-mit-helge.de

Bild Helge Schaal

22A-401

22.1.2022

3 UStd

Sa 11:00-13:15 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

30,00 € (erm. 21,00 €)

Anmeldung bis 18.01.22