beziehungsWeise. 5Rhythmnen®

Sonja Hellmann

Tanzen, bis wir verschwinden … Gabrielle Roth‘s Tanz- und Bewegungsmeditation bietet uns Karten für Reisen in die „Millionen Meilen unerforschter Wildnis zwischen Kopf und Füßen eines jeden Menschen“.
Flowing Staccato Chaos Lyrical Stillness®
In beziehungsWeise erkunden wir tanzend die bekannte und unbekannte Beziehungs-Wildnis im ICH, mit dem DU und als WIR. Wer bin ich, in meinem Flow? Wie kann ich in Beziehung mit dem Du präsent und zentriert, in meiner Mitte sein? Welche Weisheiten erfahre ich beim Tanz in Gemeinschaft? Im scheinbar einfachen Prozess ermöglicht die 5RhythmenPraxis des im-Körper-sein, tiefe und endlose Erkundungen, die uns TänzerInnen über die selbst auferlegten Grenzen und die Isolation hinaus in neue Tiefen der Kreativität und Verbindung führen.

Sonja Hellmann ist Künstlerin, Kunst(v)ermittlerin, Mutter und Meer. Sie tanzt, malt & performt die 5Rhythmen seit ’03 und unterrichtet seit ’18 (Waves®). Voller liebevoller Verrücktheit und tiefer Empfindsamkeit hält sie mit Klarheit und Erfahrung einen Raum, in dem Vertrauen leicht fällt. www.5Rhythms.com/teachers/sonja+hellmann

Bild Sonja Hellmann

22A-428

14.5.2022

7 UStd

Sa 11:00-17:00 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

70,00 € (erm. 49,00 €)

Anmeldung bis 10.05.22