Reise in die Mitte

Rita Bergmann

Ein Tanz-Workshop für alle, die sich gerne von inspirierender Musik verführen lassen, neugierig sind und sich trauen, Fantasie und Lebenserfahrung in der freien Bewegung spielerisch auszudrücken. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Seit Urzeiten sind Bewegung und Tanz kraftvolle Möglichkeiten, die eigene Lebendigkeit zu spüren. Auf unserer spannenden Reise zu uns selbst probieren wir uns achtsam und spielerisch in unterschiedlichen Bewegungsqualitäten aus. Wir nutzen verschiedene Improvisationstechniken und finden darin unseren eigenen kreativen Ausdruck. Diese Erfahrung, die wir allein und mit anderen machen, stärkt uns, unsere Gesundheit und unser Selbstwertgefühl. Wir laden so mehr Kraft und Lebensfreude in unser Leben ein.

Rita Bergmann, Tanztherapeutin (DITAT). Inspiriert durch die kreativen Ansätze in der tanztherapeutischen Arbeit von Anna und Daria Halprin üben diese einen prägenden Einfluss auf meine Arbeit aus. Langjährige Erfahrung im Freien Tanzen als Kursleiterin mit Erwachsenen, Kindern und auch im therapeutischen Kontext. www.kommtanzmit.de

Bild Rita Bergmann

22B-105

2.7.2022

4 UStd

Sa 15:00-18:30 h (incl. 15 Min Pause)

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

40,00 € (erm. 28,00 €)

Anmeldung bis 28.06.22