Achtsamkeit in Bewegung, Spiel und Stille

Kirsten van Well

Den eigenen Körper im offenen Austausch mit Energien bewegen. Im Wechsel von Ruhe und Bewegung sehen und spüren, was sich zeigen will. Und so Augenblicke der jeweils eigenen Wahrheit erleben und vertrauen.
Im Workshop verbinden wir Meditation, Freies Spiel und Improvisation.
Elemente aus dem Bewegungstheater, aus Contact Improvisation und aus dem Aikido, sowie Stimmübungen fließen mit ein.
Innerhalb von Improvisationsstrukturen erkunden wir die Landschaft des Nicht-Wissens und lassen uns überraschen. Dabei unterstützt uns eine Haltung des Nicht-Wertens, Sanftheit und Mitgefühl uns selbst und anderen gegenüber zu erleben.
Das Seminar ist offen für Alle. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kirsten van Well hat als Tänzerin und Schauspielerin gearbeitet, war zu Studienaufenthalten an der Naropa University und ist Bewegungspädagogin, Aikidolehrerin und Meditationsanleiterin.

Bild Kirsten van Well

22B-109

3.7.2022

5 UStd

So 14:00-18:00 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

50,00 € (erm. 35,00 €)

Anmeldung bis 28.06.22