Breakdance Hiphop

Othello Johns

Spitzname – O „Spices“
Breakdances , HipHop und coole Musik verbunden mit ursprünglicher Bewgungsfreude stehen im Mittelpunkt dieses Workshop . Man lernt Bewegungen wie zum Beispiel: Rucken, Drehen, Handstand, Smurf, Steve Martin, Ramboo, cartwheel, shuffel, mood–walk and much more.
Get The Vibe !

Othello Johns ist international als Tänzer, Choreograf und Dozent tätig. Er studierte Tanz und Choreografie an der Universität von Louisiana. Danach führte er sein Studium an der Martha Graham School of Contemporary Dance und der Erick Hawkins School in New York fort und war Rehearsal Director der Erick Hawkins Company. Als Tänzer und Choreograf wirkte er bei verschiedenen Tanz-, Musical- und TV-Produktionen mit.

Bild Othello Johns

21A-239

kann leider nicht mehr stattfinden

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

Anmeldung bis 25.05.21

Anmelden