Urban Grooves (Street dance) – Workshop mit Moodimbi

Moodimbi

Urban Grooves: Enthält Elemente des Funk-, Street Dance- und Old School-Hip-Hop-Style. Wenn die Teilnehmer lernen, sie miteinander zu mischen, lernen sie die Namen und Grundlagen jeder Bewegung besser kennen, die danach in der Choreografie und im Freestyle verwendet werden.

Mohamed Ben Salah Aka Moodimbi hat an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln studiert und tritt dort mit anderen Künstler*innen und Choreograf*innen aus dem Bereich des Zeitgenössischen Tanzes auf. Seit Kurzem ist er Teil der Kompanie „The Ordinary Dance Theater“ unter der Leitung von Lisa Freudenthal sowie der „Shakespeare Company“ von Hans-Peter Speicher. Eine weitere Arbeit führte ihn ans SCHAUSPIEL KÖLN. Seine Spezialgebiete liegen im urbanen Tanz (Breakdance, Hip Hop, Popping) sowie dem zeitgenössischen Tanz (Contact Improvisation, Physical Theater). Am COMEDIA

Bild Moodimbi

21B-311

26.9.2021

4 UStd

So 11:00-14:00 h

Studio I, Brotfabrik, Kreuzstr. 16, Bonn-Beuel

40,00 € (erm. 28,00 €)

Anmeldung bis 21.09.21

Anmelden